Poetry Slam Fürth

KofferSlam Moderatorin Yasmin Harms (Foto: Lisa Back)

Der KofferSlam in Fürth kehrt zurück!

Nach fünf langen Jahren kehrt der legendäre KofferSlam endlich zurück in die Kofferfabrik Fürth! Ab Sonntag, den 19. Januar 2025, verwandelt sich die Bühne wieder in ein Schlachtfeld der Worte, auf dem mutige Poet:innen ihre selbstgeschriebenen Texte zum Besten geben. Ob tiefgründig, witzig oder berührend – beim KofferSlam zählt nur eines: Die Kraft der Worte. Und das Beste? Du entscheidest, wer den Sieg nach Hause trägt, denn das Publikum hat das letzte Wort. Durch den Abend führt die charmante Yasmin Harms, die mit ihrer Moderation garantiert für eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Show sorgt.

Von 2006 bis 2020 wurden in der Kofferfabrik Fürth viele magische KofferSlams erlebt – jetzt kannst Du Teil dieses einzigartigen Erlebnisses werden! Der KofferSlam wird ab Januar alle zwei Monate veranstaltet – also markiere Dir die Termine fett im Kalender! Die genauen Daten und weitere Infos findest Du auf www.kulturschockverein.de/termine und facebook.com/slamfuerth.

Infos zum Poetry Slam Fürth

Name des Slams: KofferSlam Fürth