Mitgliedschaft

Neue aktive Mit­strei­ter sind bei uns ebenso will­kom­men wie unter­stüt­zende Mit­glie­der. Da wir zügig wach­sen wol­len haben wir ein attrak­ti­ves Mit­glied­schafts­mo­dell entwickelt:

• Silber-Mitgliedschaft: Bereits für nur 12 Euro im Jahr ist es mög­lich, dem Ver­ein als För­der­mit­glied beizutreten.
  •  Platin-Mitgliedschaft: Für 36 Euro im Jahr erhal­tet Ihr freien Ein­tritt zu allen unse­ren Veranstaltungen*.

*Aus­ge­nom­men Work­shops und Ver­an­stal­tun­gen in Koope­ra­tion mit ande­ren Ver­an­stal­tern sowie ein­zel­nen Sonderveranstaltungen

Das Ange­bot der Pla­tin­mit­glied­schaft macht den größ­ten Teil unse­rer Mit­glieds­chaf­ten aus, da der Vor­teil offen­sicht­lich ist: für  3 Euro im Monat konnte man bei­spiels­weise in Nürn­berg im Jahr 2016 über 50 Ver­an­stal­tun­gen besu­chen, die ein­zeln zwi­schen 4 und 10 Euro Ein­tritt gekos­tet hät­ten! Und wir haben nicht vor unser Enga­ge­ment zu reduzieren.

Wenn Ihr Inter­esse an einer Mit­glied­schaft im Kul­tur­schock e.V. habt, dann druckt ein­fach unse­ren Mitgliedsantrag aus, ergänzt Eure Daten und schickt ihn noch heute unter­schrie­ben auf dem Post­weg an fol­gende Adresse:

Kulturschock e.V.

c/o Michael Jakob

Schlüsselfelderstraße 3

90409 Nürnberg

Wir freuen uns dar­auf, Euch als Mit­glie­der in unse­rem Ver­ein begrü­ßen zu dür­fen und hei­ßen Euch schon jetzt herz­lich willkommen.

Kulturschock-Mitgliedsantrag-2023.pdf
Aufklärung zum Datenschutz